About Us

 

 

Mein Name ist Rainer .

Geboren wurde ich am 20. November 1956 in Essen

und lebe heute, mit meiner Frau, Hund und Katze in Rees am schönen Niederrhein.

Nach meiner Ausbildung zum KFZ- Mechaniker  wechselte ich 1977 zu einem großen Deutschen Energieversorger und arbeitete dort 18 Jahre .

 

Heute arbeite ich als Selbständiger Service- Techniker.

 

Meine Hobbys sind Ton-, und Lichttechnik und ich verbringe die meisten Wochenenden im Jahr auf Konzerten und Events und sorge für eine funktionierende Bühne.

 

2015 kam ich durch Zufall zur Filmerei.

Ein befreundeter Musiker arbeitet in einer kleinen Werbeagentur am Niederrhein, dort wurden für einen Werbespot Komparsen gesucht und ich bewarb mich dafür.

Nachdem ich in verschiedenen Spots mitgespielt hatte, kam ich auf die Idee mich auch mal fürs Fernsehen zu bewerben, und meldete mich für verschiedene Castings an.

 

Seitdem habe ich in verschiedenen Produktionen mitgewirkt.

Unter anderem im Blaulicht Report - Klinik Spezial.

                                      Wache  Köln-Ost